Image 2.jpg
Image 4.jpg

433 MHz MX sensor clamp in silver

 

AUTEL PROGRAMMABLE UNIVERSAL MX SENSOR
Universal Autel 433 MHz metal shaft MX sensors provide the latest model coverage for vehicles as these TPMS sensors are updated quickly during installation with an Autel wireless programming tool. Only two types of sensors cover 98% of all OE sensors on the market and are suitable for cloning IDs without the need to relearn the sensor.

Battery life: 4-6 years

Operating temperature: -40 ° C to + 125 ° C

Storage temperature: -40 ° C to + 35 ° C

Operating humidity: ≤90%

Working frequency: 433 MHz

Pressure monitoring range: 0 to 800 kPa

Pressure reading accuracy: ± 10 kPa

Temperature measuring range: -40 ° C to + 125 ° C

Temperature measurement accuracy: ± 5 ° C

Reading accuracy of the sensor: ± 15%

Transmission power: 5-8 dBm

Battery: 3.0 V

Dimensions (W x H x D): 55.1 mm × 29.4 mm × 21.8 mm

Weight (without valve): 18.5 g

Image 3.jpg
Image 6.jpg

433 MHz MX sensor snap-in

 

AUTEL PROGRAMMABLE UNIVERSAL MX SENSOR

The interchangeable Autel MX sensors (Snap In) offer a limited inventory of 2 SKUs, which is required for vehicle coverage of 98%. The exclusive PRESS release valve patented by MX-Sensor enables the free exchange of rubber and metal by hand without the need for a tool for sensor head assembly. The MX sensors are designed to match or exceed the OEM sensors in terms of frequency and durability. They are 100% ID clonable with no re-learning and offer the latest vehicle model coverage as they can be updated quickly with an Autel wireless programming tool.

Battery life: 4-6 years

Operating temperature: -40 ° C to + 125 ° C

Storage temperature: -40 ° C to + 35 ° C

Operating humidity: ≤90%

Working frequency: 433 MHz

Pressure monitoring range: 0 to 800 kPa

Pressure reading accuracy: ± 10 kPa

Temperature measuring range: -40 ° C to + 125 ° C

Temperature measurement accuracy: ± 5 ° C

Reading accuracy of the sensor: ± 15%

Transmission power: 5-8 dBm

Battery: 3.0 V

Dimensions (W x H x D): 54.2 mm x 29.4 mm x 19.1 mm

Weight (without valve): 15.6 g

Image 7.jpg
Image 8.jpg

315 MHz MX sensor clamp in silver

 

AUTEL PROGRAMMABLE UNIVERSAL MX SENSOR
Universal 315 MHz metal shaft MX sensors from Autel offer the latest model coverage for vehicles because these TPMS sensors are updated quickly during installation with an Autel wireless programming tool. Only two types of sensors cover 98% of all OE sensors on the market and are suitable for cloning IDs without the need to relearn the sensor.

Battery life: 4-6 years

Operating temperature: -40 ° C to + 125 ° C

Storage temperature: -40 ° C to + 35 ° C

Operating humidity: ≤90%

Working frequency: 433 MHz

Pressure monitoring range: 0 to 800 kPa

Pressure reading accuracy: ± 10 kPa

Temperature measuring range: -40 ° C to + 125 ° C

Temperature measurement accuracy: ± 5 ° C

Reading accuracy of the sensor: ± 15%

Transmission power: 5-8 dBm

Battery: 3.0 V

Dimensions (W x H x D): 55.1 mm × 29.4 mm × 21.8 mm

Weight (without valve): 18.5 g

Image 9.jpg
Image 6.jpg

315 MHz MX sensor snap-in

 

AUTEL PROGRAMMABLE UNIVERSAL MX SENSOR

The interchangeable Autel MX sensors (Snap In) offer a limited inventory of 2 SKUs, which is required for vehicle coverage of 98%. The exclusive PRESS release valve patented by MX-Sensor enables the free exchange of rubber and metal by hand without the need for a tool for sensor head assembly. The MX sensors are designed to match or exceed the OEM sensors in terms of frequency and durability. They are 100% ID clonable with no re-learning and offer the latest vehicle model coverage as they can be updated quickly with an Autel wireless programming tool.

Battery life: 4-6 years

Operating temperature: -40 ° C to + 125 ° C

Storage temperature: -40 ° C to + 35 ° C

Operating humidity: ≤90%

Working frequency: 433 MHz

Pressure monitoring range: 0 to 800 kPa

Pressure reading accuracy: ± 10 kPa

Temperature measuring range: -40 ° C to + 125 ° C

Temperature measurement accuracy: ± 5 ° C

Reading accuracy of the sensor: ± 15%

Transmission power: 5-8 dBm

Battery: 3.0 V

Dimensions (W x H x D): 54.2 mm x 29.4 mm x 19.1 mm

Weight (without valve): 15.6 g

Image 10.jpg

1 MX sensor clamp in can be used for 315 Mhz and 433 Mhz

 

PROGRAMMABLE UNIVERSAL 1 TPMS SENSOR Angle adjustable 1 sensor (screwable) The
Autel 1 sensor combines both frequencies of 315 MHz + 433 MHz in one TPMS sensor with the highest vehicle coverage in the industry. The MX sensors are designed to match or exceed the OEM sensors in terms of frequency and durability. They are 100% ID clonable with no re-learning and offer the latest vehicle model coverage as they can be updated quickly with an Autel wireless programming tool.

 

Battery life: 4-6 years

Operating temperature: -40 ° C to + 125 ° C

Storage temperature: -40 ° C to + 35 ° C

Operating humidity: ≤90%

Working frequency: 315 MHz and 433 MHz

Pressure monitoring range: 0 to 800 kPa

Pressure reading accuracy: ± 10 kPa

Temperature measuring range: -40 ° C to + 125 ° C

Temperature measurement accuracy: ± 5 ° C

Reading accuracy of the sensor: ± 15%

Transmission power: 5-8 dBm

Battery: 3.0 V

Dimensions (W x H x D): 42.4 mm × 24.1 mm × 16.0 mm

Weight (without valve): 11 g

Image 11.jpg

1 MX sensor snap-in can be used for 315 MHz and 433 MHz

 

PROGRAMMABLE UNIVERSAL 1 TPMS SENSOR

The Autel 1 sensor combines both frequencies of 315 MHz + 433 MHz in one TPMS sensor with the highest vehicle coverage in the industry. The exclusive PRESS release valve stem design, patented by MX-Sensor, enables the free exchange of rubber and metal valve stems by hand without the need for a tool for sensor head assembly. The MX sensors are designed to match or exceed the OEM sensors in terms of frequency and durability. They are 100% ID clonable with no re-learning and offer the latest vehicle model coverage as they can be updated quickly with an Autel wireless programming tool.

 

Battery life: 4-6 years

Operating temperature: -40 ° C to + 125 ° C

Storage temperature: -40 ° C to + 35 ° C

Operating humidity: ≤90%

Working frequency: 315 MHz and 433 MHz

Pressure monitoring range: 0 to 800 kPa

Pressure reading accuracy: ± 10 kPa

Temperature measuring range: -40 ° C to + 125 ° C

Temperature measurement accuracy: ± 5 ° C

Reading accuracy of the sensor: ± 15%

Transmission power: 5-8 dBm

Battery: 3.0 V

Dimensions (W x H x D): 42.2 mm × 27.9 mm × 17.4 mm

Weight (without valve): 12 g

Image 12.jpg

EXCLUSIVE PRESS RELEASE INTERCHANGEABLE VALVE HANDLES

Thanks to the patented design of the pressure relief valve, interchangeable rubber and metal valves can be easily replaced by hand in the same sensor head, without the need for a valve assembly tool. Just click in and push out. Installing TPMS sensors has never been so easy.

Image 15.jpg
A1.jpg
M4.jpg
M5.jpg
M2.jpg
M3.jpg

Spare parts for MX sensors & 1 sensors available individually!

Shuttle valves in press construction

AUTEL MX sensors have both rubber and metal valves. The unique patented design of the pressure relief valve enables the free exchange of rubber and metal sensor valves by hand without the need for a tool for mounting the sensor head. Just click in and push out. Installing TPMS sensors has never been so easy.

Image 13.jpg

MAXIMUM SIGNAL STRENGTH WIRELESS PROGRAMMING

Due to the exceptional signal strength of the sensor, the AUTEL 1 sensor can also be programmed wirelessly when the sensors are already mounted on the wheel. Thanks to the strong signal strength, up to 16 sensors can now be programmed in one session using the latest TPMS tools from AUTEL. AUTEL MX sensor is 100% clonable. There is no need to relearn if the MX sensor is cloned with the original sensor ID and placed in the same position.

Image 14.jpg

SAE-TESTED AND CERTIFIED STRICT QUALITY CONTROL

The high-quality MX sensor from AUTEL has been tested and certified according to the SAE industry standard J1205 / J1206. AUTEL guarantees that MX-Sensor will be free from manufacturing defects for a period of 24 months or 24,000 miles, whichever comes first. Each Autel MX sensor has a serial number for quality control. The serial number is printed on the sensor or can be read with Autel TPMS tools. With the serial number, Autel can track sensor quality from our factory to ensure that only the highest quality parts are installed.

Image 16.jpg

SUPERIOR BATTERY RELIABILITY LOWER SENSOR WEIGHT

With the highest quality materials and advanced TPMS technology, AUTEL 1 sensor offers superior battery life and reliability that matches the battery performance of the OE sensor. The 1-sensor housing weighs only 11 g and is therefore considerably lighter than most sensors on the market. This ensures better stability and performance of the sensors.

433 MHz MX-Sensor Clamp In Silber

AUTEL PROGRAMMIERBARER UNIVERSAL-MX-SENSOR 
Universelle 433 MHz Metallschaft MX-Sensoren von Autel bieten die neueste Modellabdeckung für Fahrzeuge, da diese TPMS-Sensoren während der Installation mit einem Autel-Tool für die drahtlose Programmierung schnell aktualisiert werden. Nur zwei Sensortypen decken 98% aller OE-Sensoren auf dem Markt ab und sind für das Klonen von IDs geeignet, ohne dass ein erneutes Lernen des Sensors erforderlich ist.

Lebensdauer der Batterie: 4-6 Jahre

Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 125 ° C

Lagertemperatur: -40 ° C bis + 35 ° C

Betriebsfeuchtigkeit: ≤90%

Arbeitsfrequenz: 433 MHz

Drucküberwachungsbereich: 0 bis 800 kPa

Druckablesegenauigkeit: ± 10 kPa

Temperaturmessbereich: -40 ° C bis + 125 ° C

Genauigkeit der Temperaturmessung: ± 5 ° C

Lesegenauigkeit des Sensors: ± 15%

Übertragungsleistung: 5-8 dBm

Batterie: 3,0 V

Abmessungen (B x H x T): 55,1 mm × 29,4 mm × 21,8 mm

Gewicht (ohne Ventil): 18,5 g

433 MHz MX-Sensor Snap In 

AUTEL PROGRAMMIERBARER UNIVERSAL-MX-SENSOR 

Die austauschbaren Autel MX-Sensoren (Snap In) bieten einen begrenzten Bestand von 2 SKUs, der für eine Fahrzeugabdeckung von 98% erforderlich ist. Das exklusive, von MX-Sensor patentierte PRESS-Freigabeventil ermöglicht den freien Austausch von Gummi und Metall von Hand, ohne dass ein Werkzeug für die Sensorkopfmontage erforderlich ist. Die MX-Sensoren sind so konstruiert, dass sie hinsichtlich Frequenzstärke und Haltbarkeit den OEM-Sensoren entsprechen oder diese übertreffen. Sie sind zu 100% ID-klonbar, ohne dass ein erneutes Lernen erforderlich ist, und bieten die neueste Fahrzeugmodellabdeckung, da sie mit einem Autel-Tool für die drahtlose Programmierung schnell aktualisiert werden können.
 

Lebensdauer der Batterie: 4-6 Jahre

Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 125 ° C

Lagertemperatur: -40 ° C bis + 35 ° C

Betriebsfeuchtigkeit: ≤90%

Arbeitsfrequenz: 433 MHz

Drucküberwachungsbereich: 0 bis 800 kPa

Druckablesegenauigkeit: ± 10 kPa

Temperaturmessbereich: -40 ° C bis + 125 ° C

Genauigkeit der Temperaturmessung: ± 5 ° C

Lesegenauigkeit des Sensors: ± 15%

Übertragungsleistung: 5-8 dBm

Batterie: 3,0 V

Abmessungen (B x H x T): 54,2 mm × 29,4 mm × 19,1 mm

Gewicht (ohne Ventil): 15,6 g

315 MHz MX-Sensor Clamp In Silber

AUTEL PROGRAMMIERBARER UNIVERSAL-MX-SENSOR 
Universelle 315 MHz Metallschaft MX-Sensoren von Autel bieten die neueste Modellabdeckung für Fahrzeuge, da diese TPMS-Sensoren während der Installation mit einem Autel-Tool für die drahtlose Programmierung schnell aktualisiert werden. Nur zwei Sensortypen decken 98% aller OE-Sensoren auf dem Markt ab und sind für das Klonen von IDs geeignet, ohne dass ein erneutes Lernen des Sensors erforderlich ist.

Lebensdauer der Batterie: 4-6 Jahre

Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 125 ° C

Lagertemperatur: -40 ° C bis + 35 ° C

Betriebsfeuchtigkeit: ≤90%

Arbeitsfrequenz: 433 MHz

Drucküberwachungsbereich: 0 bis 800 kPa

Druckablesegenauigkeit: ± 10 kPa

Temperaturmessbereich: -40 ° C bis + 125 ° C

Genauigkeit der Temperaturmessung: ± 5 ° C

Lesegenauigkeit des Sensors: ± 15%

Übertragungsleistung: 5-8 dBm

Batterie: 3,0 V

Abmessungen (B x H x T): 55,1 mm × 29,4 mm × 21,8 mm

Gewicht (ohne Ventil): 18,5 g

315 MHz MX-Sensor Snap In 

AUTEL PROGRAMMIERBARER UNIVERSAL-MX-SENSOR 

Die austauschbaren Autel MX-Sensoren (Snap In) bieten einen begrenzten Bestand von 2 SKUs, der für eine Fahrzeugabdeckung von 98% erforderlich ist. Das exklusive, von MX-Sensor patentierte PRESS-Freigabeventil ermöglicht den freien Austausch von Gummi und Metall von Hand, ohne dass ein Werkzeug für die Sensorkopfmontage erforderlich ist. Die MX-Sensoren sind so konstruiert, dass sie hinsichtlich Frequenzstärke und Haltbarkeit den OEM-Sensoren entsprechen oder diese übertreffen. Sie sind zu 100% ID-klonbar, ohne dass ein erneutes Lernen erforderlich ist, und bieten die neueste Fahrzeugmodellabdeckung, da sie mit einem Autel-Tool für die drahtlose Programmierung schnell aktualisiert werden können.
 

Lebensdauer der Batterie: 4-6 Jahre

Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 125 ° C

Lagertemperatur: -40 ° C bis + 35 ° C

Betriebsfeuchtigkeit: ≤90%

Arbeitsfrequenz: 433 MHz

Drucküberwachungsbereich: 0 bis 800 kPa

Druckablesegenauigkeit: ± 10 kPa

Temperaturmessbereich: -40 ° C bis + 125 ° C

Genauigkeit der Temperaturmessung: ± 5 ° C

Lesegenauigkeit des Sensors: ± 15%

Übertragungsleistung: 5-8 dBm

Batterie: 3,0 V

Abmessungen (B x H x T): 54,2 mm × 29,4 mm × 19,1 mm

Gewicht (ohne Ventil): 15,6 g

1 MX-Sensor Clamp In für 315 Mhz und 433 Mhz einsetzbar

PROGRAMMIERBARER UNIVERSAL 1 TPMS-SENSOR Winkeleinstellbarer 1-Sensor ( einschraubbar ) Der 
Autel 1-Sensor kombiniert beide Frequenzen von 315 MHz + 433 MHz in einem TPMS-Sensor mit der höchsten Fahrzeugabdeckung der Branche. Die MX-Sensoren sind so konstruiert, dass sie hinsichtlich Frequenzstärke und Haltbarkeit den OEM-Sensoren entsprechen oder diese übertreffen. Sie sind zu 100% ID-klonbar, ohne dass ein erneutes Lernen erforderlich ist, und bieten die neueste Fahrzeugmodellabdeckung, da sie mit einem Autel-Tool für die drahtlose Programmierung schnell aktualisiert werden können.

Lebensdauer der Batterie: 4-6 Jahre

Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 125 ° C

Lagertemperatur: -40 ° C bis + 35 ° C

Betriebsfeuchtigkeit: ≤90%

Arbeitsfrequenz: 315 MHZ und 433 MHz

Drucküberwachungsbereich: 0 bis 800 kPa

Druckablesegenauigkeit: ± 10 kPa

Temperaturmessbereich: -40 ° C bis + 125 ° C

Genauigkeit der Temperaturmessung: ± 5 ° C

Lesegenauigkeit des Sensors: ± 15%

Übertragungsleistung: 5-8 dBm

Batterie: 3,0 V

Abmessungen (B x H x T): 42,4 mm × 24,1 mm × 16,0 mm

Gewicht (ohne Ventil): 11 g

1 MX-Sensor Snap In für 315 Mhz und 433 Mhz einsetzbar

PROGRAMMIERBARER UNIVERSAL 1 TPMS-SENSOR

Der Autel 1-Sensor kombiniert beide Frequenzen von 315 MHz + 433 MHz in einem TPMS-Sensor mit der höchsten Fahrzeugabdeckung der Branche. Das exklusive, von MX-Sensor patentierte PRESS Release-Ventilschaftdesign ermöglicht den freien Austausch von Gummi und Metall-Ventilschäften von Hand, ohne dass ein Werkzeug für die Sensorkopfmontage erforderlich ist. Die MX-Sensoren sind so konstruiert, dass sie hinsichtlich Frequenzstärke und Haltbarkeit den OEM-Sensoren entsprechen oder diese übertreffen. Sie sind zu 100% ID-klonbar, ohne dass ein erneutes Lernen erforderlich ist, und bieten die neueste Fahrzeugmodellabdeckung, da sie mit einem Autel-Tool für die drahtlose Programmierung schnell aktualisiert werden können.

Lebensdauer der Batterie: 4-6 Jahre

Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 125 ° C

Lagertemperatur: -40 ° C bis + 35 ° C

Betriebsfeuchtigkeit: ≤90%

Arbeitsfrequenz: 315 MHZ und 433 MHz

Drucküberwachungsbereich: 0 bis 800 kPa

Druckablesegenauigkeit: ± 10 kPa

Temperaturmessbereich: -40 ° C bis + 125 ° C

Genauigkeit der Temperaturmessung: ± 5 ° C

Lesegenauigkeit des Sensors: ± 15%

Übertragungsleistung: 5-8 dBm

Batterie: 3,0 V

Abmessungen (B x H x T): 42,2 mm × 27,9 mm × 17,4 mm

Gewicht (ohne Ventil): 12 g

EXKLUSIVE PRESSEMITTEILUNG AUSTAUSCHBARE VENTILSTIELE

Durch das patentierte Design des Druckentlastungsventils können austauschbare Gummi- und Metallventile einfach von Hand im selben Sensorkopf ausgetauscht werden, ohne dass ein Ventilmontagewerkzeug erforderlich ist. Einfach rein klicken und rausdrücken. Die Installation von TPMS-Sensoren war noch nie so einfach.

Ersatzteile für MX Sensoren & 1 Sensoren einzeln lieferbar !

Wechselventile in Pressenbauweise

AUTEL MX-Sensoren haben sowohl Gummi- als auch Metallventile. Das einzigartige patentierte Design des Druckentlastungsventils ermöglicht den freien Austausch von Gummi und Metall-Sensorventilen von Hand, ohne dass ein Werkzeug für die Montage des Sensorkopfs erforderlich ist. Einfach rein klicken und rausdrücken. Die Installation von TPMS-Sensoren war noch nie so einfach.

MAXIMALE SIGNALSTÄRKE DRAHTLOSE PROGRAMMIERUNG

Durch die außergewöhnliche Signalstärke des Sensors kann der AUTEL 1-Sensor auch dann kabellos programmiert werden, wenn die Sensoren bereits am Rad montiert sind. Dank der starken Signalstärke können jetzt bis zu 16 Sensoren mit den neuesten TPMS-Tools von AUTEL in einer Sitzung programmiert werden. AUTEL MX-Sensor ist zu 100% klonbar. Es ist kein erneutes Lernen erforderlich, wenn der MX-Sensor mit der ursprünglichen Sensor-ID geklont und an derselben Position platziert wird.

SAE-GEPRÜFTE UND ZERTIFIZIERTE STRENGE QUALITÄTSKONTROLLE

Der hochwertige MX-Sensor von AUTEL wurde gemäß dem SAE-Industriestandard J1205 / J1206 getestet und zertifiziert. AUTEL garantiert, dass MX-Sensor für einen Zeitraum von 24 Monaten oder 24.000 Meilen frei von Herstellungsfehlern ist, je nachdem, welche Option zuerst eintritt. Jeder Autel MX-Sensor verfügt über eine Seriennummer zur Qualitätskontrolle. Die Seriennummer ist auf dem Sensor aufgedruckt oder kann mit Autel TPMS-Tools gelesen werden. Mit der Seriennummer kann Autel die Sensorqualität aus unserer Fabrik verfolgen, um sicherzustellen, dass nur Teile von höchster Qualität installiert werden.

ÜBERLEGENE BATTERIE ZUVERLÄSSIGKEIT UNTERES SENSORGEWICHT

Mit den hochwertigsten Materialien und der fortschrittlichen TPMS-Technologie bietet AUTEL 1-Sensor eine überlegene Batterielebensdauer und Zuverlässigkeit, die der Batterieleistung des OE-Sensors entspricht. Das 1-Sensor-Gehäuse wiegt nur 11 g und ist damit erheblich leichter als die meisten Sensoren auf dem Markt. Dies sorgt für eine bessere Stabilität und Leistung der Sensoren.

Diagnosetechnik Richter GmbH

GF Mike Richter

Spinnereistr. 212a

09405 Zschopau 

Anrufen

Tel.: 0049 (0) 3725 7099722 / 23

Mobil: 0049 (0) 173 5887265